Ihre Vorteile

Aktuell

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr! Erhalten Sie in Echtzeit relevante Neuigkeiten aus unserem Haus immer und überall!

Individuell

Wählen Sie einfach das zu Ihnen passende Themengebiet aus und erhalten Sie aktuelle Informationen rund um Hauck & Aufhäuser Privatbankiers direkt auf Ihr Smartphone.

Kostenlos

Der WhatsApp-Service ist kostenlos und jederzeit kündbar. Sie erhalten etwa dreimal pro Woche eine Nachricht.

So geht's:

• Klicken Sie unten auf den Button „WhatsApp“
  • Akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung
  • Legen Sie für die angezeigte Rufnummer einen neuen Kontakt an (Beispielname: „H&A News“)
  • Öffnen Sie Ihre WhatsApp-Kontaktliste und wählen Sie den eingespeicherten Kontakt aus
  • Senden Sie an diesen Kontakt eine Nachricht mit „Start“

FAQ

Sie erhalten interessante Artikel zu den Kapitalmärkten sowie aktuelle Informationen, Neuigkeiten und Pressemitteilungen von Hauck & Aufhäuser Privatbankiers.

Um unseren Chatbot zu aktivieren, schreiben Sie einfach „Hallo“. Mit dieser Eingabe erklären Sie sich damit einverstanden, weitere Informationen über den Chatbot zu erhalten.

Zum Pausieren des WhatsApp-Service von Hauck & Aufhäuser senden Sie einfach die Nachricht "Stop". Der abonnierte Kanal bleibt dann stumm und ist inaktiv. Wenn Sie den Kanal wieder aktivieren möchten, senden Sie einfach die Nachricht "Start". Wenn Sie den Service nicht mehr nutzen und eine Löschung der Daten veranlassen möchten, senden Sie bitte die Nachricht "Alle Daten löschen". Eine Anmeldung ist jederzeit wieder möglich.

Es gelten für diesen Dienst unsere Datenschutzhinweise. Für weitere Fragen sowie Anmerkungen wenden Sie sich bitte schriftlich per E-Mail an: ccm@hauck-aufhaeuser.com

Wir haben mit unserem Dienstleister WhatsBroadcast GmbH einen separaten Auftragsverarbeitungsvertrag nach Art. 28 Abs. 3 DS-GVO geschlossen, in welchem die technischen und organisatorischen Maßnahmen nach Art. 32 DS-GVO (Art. 28 Abs. 3 Satz 2 lit. c DS-GVO) festgelegt worden sind.

WhatsBroadcast GmbH ist ein eigenständiges deutsches Dienstleisterunternehmen und gehört nicht zu der WhatsApp-Gruppe. Details sind in den Datenschutzhinweisen von WhatsBroadcast GmbH beschrieben.

Andere Nutzer können Ihre Telefonnummer nicht sehen.

Sandra Freimuth
Leiterin Corporate Communications, Marketing & Talent Management