Institutional Money Kongress in Frankfurt am 26./27. Februar 2019, Stand Nr. 26

Bei diesem Kongress haben Sie die Gelegenheit, sich direkt mit unseren Experten aus den Bereichen Asset Management, Asset Servicing und Financial Markets auszutauschen. Hier erleben Sie unsere Spezialisten zum Thema ethisch-nachhaltige Geldanlage außerdem in dem Workshop "H&A Paneldiskussion: ESG – wie viel Regulierung braucht der Markt?" (Dienstag, 26. Februar 2019, 16:35-17:20 Uhr) sowie dem Gruppengespräch "Nachhaltige Aktien können den MSCI World outperformen!" (Mittwoch, 27. Februar 2019, 10:40-11:25 Uhr, Raum Chorus). Mehr Informationen

FONDS professionell KONGRESS 2019 in Wien am 6./7. März 2019

Hier freuen sich unsere kompetenten Asset-Management-Spezialisten der H&A Global Investment Management GmbH auf Ihren Besuch am Partnerstand von Apo Asset Management und Discover Capital. Freuen Sie sich zudem auf den Vortrag "Fondsmanager im Spotlight" am Donnerstag, den 7. März 2019, um 16:40 Uhr in Saal 1. Hier diskutieren Apo Asset Management, Discover Capital GmbH und die H&A Global Investment Management GmbH mit Volker Schilling die Chancen des Marktes 2019 und wie sie mit ihren spannenden Fondsstrategien Erfolg haben und ihre Kunden davon profitieren können. Mehr Informationen