Für die ersten Kunden unserer neuen, digitalen Vermögensverwaltung Zeedin haben wir uns etwas Besonderes überlegt: Die ersten 30 Personen, die wir bei Zeedin begrüßen dürfen, erhalten 20% Discount auf ihre Reise in ein Club Med Resort ihrer Wahl innerhalb der Wintersaison 2019 (01. November 2018 bis 19. April 2019).

Damit möchten wir Ihnen zum einen danken für das Vertrauen, dass Sie uns entgegenbringen, und Ihnen zum anderen ein weiteres spannendes Unternehmen aus der Fosun-Gruppe vorstellen. Fosun ist seit 2016 mehrheitlicher Eigentümer von Hauck & Aufäuser, einer der ältesten Privatbanken Deutschlands. Darüber hinaus ist Fosun heute eine der größten Investmentgruppen in Festlandchina und arbeitet mit bekannten Marken wie Club Med, Cirque du Soleil, Ahava, Lanvin oder auch Tsingtao zusammen. Über die Jahre hat sich dadurch ein spannendes Ökosystem bestehend aus unterschiedlichen Unternehmen verschiedener Branchen ergeben. Unsere Kunden können von diesem Netzwerk nachhaltig profitieren – dieses Mal gemeinsam mit unserem Partner Club Med.

Club Med bietet dabei ein einzigartiges Premium-All-Inclusive-Urlaubserlebnis für Familien, Paare und Freunde an ganz unterschiedlichen Urlaubsorten rund um die Welt. So umfasst beispielsweise ein Skiurlaub ebenfalls Skipässe, Ski- und Snowboardkurse vor Ort, Kinderbetreuung ab 4 Jahren, Getränke, viele weitere Sportarten, Entertainment und vieles mehr. Eine weitere Besonderheit der Clubs ist die ganztätige Gourmet-Küche und ein breites, außergewöhnliches Sportangebot für die ganze Familie. Wer mit Kindern reist, erlebt ein innovatives Betreuungsprogramm von 4 Monaten bis 17 Jahren, das Spaß macht. Sicher ist auch für Sie das Richtige dabei!

Weitere Informationen zu den Angeboten der Wintersaison finden Sie hier.

Sie haben erfolgreich eine digitale Vermögensverwaltung abgeschlossen und möchten nun Ihren exklusiven Willkommensrabatt in Anspruch nehmen?

So funktioniert es:

1. Schreiben Sie uns eine Mail mit dem Stichwort "Club Med" an zeedin@hauck-aufhaeuser.com
  2. Erhalten Sie Ihren individuellen Rabattcode von Hauck & Aufhäuser
  3. Suchen Sie sich ein Resort Ihrer Wahl aus und buchen Sie unter Angabe Ihres Rabattcodes telefonisch Ihre Reise unter: 01803 00 19 06*
  4. Geben Sie bei der Buchung Ihren von Hauck & Aufhäuser erhalten Rabattcode an
  5. Genießen Sie Ihren Urlaub mit Club Med

*(9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz), Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9:30 bis 17 Uhr)

*Teilnahmebedingungen:

Voraussetzung für das Einlösen des Rabatts von 20% bei Club Med ist der erfolgreiche Abschluss (begrenzt auf die ersten 30 Kunden) einer digitalen Vermögensverwaltung bei Hauck & Aufhäuser Privatbankiers AG. Der Rabatt i. H. v. 20% (max. 500€) gilt einmalig für den Aufenthaltspreis des Kunden, welcher die digitale Vermögensverwaltung bei Hauck & Aufhäuser Privatbankiers AG vertraglich abgeschlossen hat. Für alle anderen Reisenden gelten die tagesaktuellen Preise. Die Übertragung auf Dritte ist ausgeschlossen. Nicht mit anderen Angeboten und Rabatten der Club Méditerranée Deutschland GmbH kombinierbar.

Der Rabatt gilt – abhängig von den Öffnungszeiten der einzelnen Resorts – für alle Club Med Resorts und Aufenthalte vom 01.11.2018 bis  30.04.2019. Gültig für Buchungen im Zeitraum vom 01.11.2018 bis 28.02.2019. Bei Umbuchung sowie Nicht-Nutzung innerhalb des genannten Buchungs- und Reisezeitraums entfällt der Anspruch auf Ermäßigung. Bei Stornierungen fallen Stornokosten gemäß der geltenden AGB an. Buchungen sind nur telefonisch im Service Center von Club Med möglich.

Der Urlaub beinhaltet eine Unterbringung in einem Standard-/Superior-Zimmer für einen Aufenthalt von mindestens 7, maximal 14 Nächten. Die Anreise und der Transfer sind davon ausgeschlossen und werden vom Kunden selbst getragen, ebenso wie vor Ort genutzte kostenpflichtige Services und zuzügliche Gebühren wie etwa Visa-Kosten und Umweltgebühren. Der Kunde ist für die erforderlichen Reisevorkehrungen, wie insbesondere Reisepass, Reiseversicherung etc., selbst verantwortlich. Bitte beachten Sie die für das zutreffende Land gültigen Einreisebestimmungen und treffen Sie evtl. Vorkehrungen.

Mit der Buchung bestätigt der Kunde die geltenden Allgemeinen Geschäfts- und Reisebedingungen der Club Méditerranée Deutschland GmbH. Personenbezogene Daten werden im erforderlichen Umfang zu der Abwicklung und Durchführung des Gewinnspiels sowie der Gewinnabwicklung gemäß den Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung sowie des Bundesdatenschutzgesetzes gespeichert und verarbeitet. Es besteht jederzeit ein Recht auf Widerspruch, Zugriff, Änderung, Berichtigung und Löschung der personenbezogenen Daten. Eine entsprechende Anfrage ist per Post oder E-Mail an die unten stehenden Kontaktdaten der Club Méditerranée Deutschland GmbH zu richten.

Vertragspartner

Vertragspartner bei Abschluss einer digitalen Vermögensverwaltung ist die Hauck & Aufhäuser Privatbankiers AG. Club Med steht in keinem Zusammenhang mit Produkt und Leistung.

Reiseveranstalter

Reiseveranstalter ist Club Méditerranée Deutschland GmbH, Trakehner Str. 7-9C, D-60489 Frankfurt, 069 66 815 3 514. Club Méditerranée Deutschland GmbH ist die Generalagentur von Club Méditerranée SAS, einem Reiseveranstalter mit Geschäftssitz in 11 rue de Cambrai, 75957, Paris, Cedex 19, Frankreich, eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nummer 572 185 684.