Timon Virgens wird Leiter Vertrieb Asset Management

Frankfurt, 05.09.2017 – Mit sofortiger Wirkung übernimmt Timon Virgens den Bereich Vertrieb Asset Management. Timon Virgens bringt langjährige Asset-Management-Expertise für seine neue Aufgabe mit. Bei Hauck & Aufhäuser arbeitet er seit vier Jahren im Produkt- und Vertriebsmanagement für Investmentprodukte. Davor war er als Portfoliomanager bei der Commerzbank/Cominvest tätig. Internationale Erfahrung als Consultant in Guatemala und Kolumbien sowie der Erwerb der akademischen Titel MBA und CIIA (Certified International Investment Analyst) runden sein Profil ab.

Im Rahmen seiner neuen Verantwortlichkeit wird sich Timon Virgens nach der Erneuerung der Fondspalette dem Ausbau des Publikumsfondsvertriebs, der Ausweitung von Vertriebs-Kooperationen und dem Aufbau der Dienstleistungen des Hauck & Aufhäuser Asset Managements für die Verwaltung von Pensionsvermögen widmen. Auch die Stärkung des Geschäfts mit Institutionellen Kunden, auf Basis der renommierten Marke „Hauck & Aufhäuser“ und eines überzeugenden Track-Records der Produkte, wird im Fokus stehen.

PDF-DOWNLOAD

Sandra Freimuth